logo

Du hast Fragen?

z1
z2
z3
Ninon Logo Black.png

Selin Arowolo erklärt, wie Du schnell und professionell zertifizierte Kosmetikerin wirst

Kostenloser Direkt-Download:
Der Ausbildungsguide zur zertifizierten Kosmetikerin

In diesem Ausbildungsguide erfährst Du:

final cover kosmetik ausbildung.png
before after.jpg

Zertifizierte Kosmetikerin: Eine Karriere in der Beauty-Branche mit enormen Potenzial

Die Kosmetik-Branche wächst scheinbar unaufhaltsam! Seit 2012 stieg der jährliche Umsatz hier auf 15 Milliarden Euro* im Jahr 2019! Ein gepflegtes Äußeres wird immer wichtiger und umso mehr sind Verbraucher willig, dafür zu zahlen!

*Quelle: statista, Mai 2020, „Umsatz im deutschen Kosmetik- und Körperpflegemarkt in den Jahren 2012 bis 2020“

Die Ausbildung zur zertifizierten und staatlich anerkannten Kosmetikerin

Als professionelle Kosmetikerin erfüllst Du Deinen Kundinnen einen Traum: einen frischen, verjüngt rosigen Teint, lange und volle Wimpern, perfekt liegende und hübsch gefärbte Augenbrauen, und nicht zu Letzt, volle Lippen, die jeder Frau die Show stehlen können. Mit den neuesten Kosmetikanwendungen kannst Du auf die Wünsche Deiner Kundinnen flexibel eingehen und ihnen langfristig jeden kosmetischen Herzenswunsch erfüllen. Und wer möchte nicht das beste Aussehen aus sich herausholen? Das Kundenpotenzial wird nie ausgeschöpft sein. Lerne jetzt mehr über eine professionelle Kosmetikausbildung und unterstütze Deine Freundinnen und Kundinnen schon bald selbst auf dem Weg zu einem wunderschönen Aussehen.

Eine professionelle und zertifizierte Ausbildung ist das A&O!

Erfahre in diesem Ausbildungsguide:

2danke.jpg

Vollzeit oder Teilzeit – Präsenzschulung oder Fernstudium?

cosmetics.jpg
„Oft sind wir der Meinung, dass wir karrieretechnisch entweder schon zu „eingefahren" sind in unserem derzeitigen Beruf, als dass wir uns noch einmal umorientieren würden, oder wir unsere eigene Selbstverwirklichung schlicht hinten anstellen sollten, da die Familie oder das Privatleben schon all unsere Zeit in Anspruch nehmen.
Ich möchte hiermit all diesen Personen Mut machen: Ist die Schönheitsbranche Dein Interesse, dann gibt es ganz sicher auch für Dich eine passende Ausbildungsmöglichkeit, sodass Du Dich trotz wenig Zeit selbstverwirklichen kannst. Ich habe schon so viele Absolventinnen kennenlernen dürfen, die durch ihren neuen Karriereweg als Kosmetikerin noch einmal richtig aufgeblüht sind."
selin favicon
Selin Arowolo
Kosmetik-Expertin & Beauty-Coach

Jetzt den Ausbildungsguide direkt downloaden: Unverbindlich, sicher und schnell!

Über 5 Seiten Infomaterial, die die häufigsten Fragen zur Ausbildung einer Kosmetikerin klären.

0
Personen haben sich in den letzten 3 Tagen den Ausbildungsguide bereits gesichert!​
final cover kosmetik ausbildung.png

Trage hier Deine E-Mail ein und wir senden Dir den Link zum Download direkt kostenfrei und unverbindlich zu!

Freebie - Kosmetik Ausbildungsguide

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
ninon logo schwarz.png

Starte 2021 Deine Karriere als professionelle Kosmetikerin und baue Dir Deinen eigenen Kundenstamm auf.

Über Selin Arowolo, Inhaberin der NINON Kosmetik Akademie

Zu Selin Arowolo kommen Kosmetikerinnen und Kosmetik-Interessierte, die eine Ausbildung oder Weiterbildung von wirklichen Profis suchen und sich schnelle, aber professionelle Schulungen mit Zertifizierungen wünschen. Hinter dem Ausbildungsguide zur Wimpernstylistin verbirgt sich die Ausbildungs-Kompetenz aus über 10 Jahren Erfahrung, sowie unterschiedlichste Zeritizierungen und Erkenntnisse auf Profi-Niveau. Der Guide ist umfangreich und erfahrungsbasiert von Selin verfasst worden und ermöglicht intensive Einblicke in ihre persönliche Empfehlung für angehende Wimpernstylisten.
selin favicon
Selin Arowolo
Kosmetik-Expertin und -Coach, Inhaberin der NINON Kosmetik Akademie

© All rights reserved

ninon akademie 5 1

Wir sind für Dich da

Kostenlose und unverbindliche Beratung. Wir freuen uns auf Deine Fragen!

Mo - Fr: 9 - 18 Uhr
(Terminvereinbarung erforderlich)

Joachim-Friedrich-Str. 52
10711 Berlin
Anfahrt

Ninon Logo Black.png

NINON Hotline

Joachim-Friedrich-Str. 52
10711 Berlin
Anfahrt

ArbeitsamtBundesagentur für Arbeit Deutsche RentenversicherungBAföG
Ninon Logo Black.png

Jetzt kostenloses E-Book erhalten

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalte das kostenlose E-Book in einer der ersten E-Mails!

PMC E-Book

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Ninon Logo Black.png

Jetzt kostenloses E-Book erhalten

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalte das kostenlose E-Book in einer der ersten E-Mails!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
startseite

Jetzt anmelden

Wähle hier Deine Schulung.