logo

Du hast Fragen?

z1
z2
z3

Megavolumen Schulung in Berlin

Wer sich mit Wimpernverlängerung auskennt, der weiß: Viele Kundinnen träumen von noch schwärzeren Wimpern und noch mehr Fülle. Die Megavolumen Schulung macht dies möglich! Die Weiterbildung richtet sich speziell an diejenigen, die bereits Erfahrung auf dem Gebiet der Wimpernverlängerung haben und auch die klassische Volumentechnik beherrschen. Die spezielle Schulung für Fortgeschrittene gibt Dir die Möglichkeit, Dein Können noch zu erweitern und Deinen Kundinnen in Zukunft auch ein Megavolumen anbieten zu können.

Warum die Megavolumen Ausbildung zu empfehlen ist

In der Megavolumen Schulung in der Ninon Kosmetik Akademie in Berlin lernst Du, noch größere Wimpernfächer mit noch leichterem Gewicht zu kreieren, als es mit der normalen Volumentechnik möglich ist. Denn die Kunstwimpern fürs Megavolumen sind besonders fein, müssen aber auch mit viel Fingerspitzengefühl verarbeitet werden. In der Ausbildung übst Du nicht nur den professionellen Umgang mit diesen Spezialwimpern, sondern auch unterschiedliche Biegungen der Wimpern so anzuordnen, dass ein atemberaubender Augenaufschlag erreicht wird. Damit kannst Du in Zukunft auch diejenigen Kundinnen zufriedenstellen, denen ihr Wimpernvolumen nach Anwendung der normalen Volumentechnik nicht ausreicht.

Theoretische & praktische Schulung für Wimpern mit Megavolumen

Theoretisches Wissen wird in der Megavolumen Schulung von Anfang an mit der Praxis verbunden, sodass Du die Technik des Megavolumens nach der Ausbildung bereits sicher anwenden kannst. Du erfährst ganz genau, wie Du die besondere Klebetechnik einsetzt, die unterschiedlichen Biegungen platzierst, die richtige Klebermenge verwendest, die Wimpernfächer richtig applizierst und mit den Materialien sorgfältig umgehst. Dabei steht der Erhalt der Naturwimper immer im Vordergrund, sodass Deine Kundinnen rundum zufrieden sind und Dich gerne weiterempfehlen. Dass Du die neue Megavolumen-Technik bei der Weiterbildung unter der Anleitung erfahrener Profis direkt an einem Modell ausprobieren kannst, macht die Schulung besonders wertvoll für Deine zukünftige Praxis.

Termine & Anmeldung

Megavolumen Schulung

Megavolumen Schulung

In der Megavolumen Schulung in der Ninon Kosmetik Akademie in Berlin lernst Du, noch größere Wimpernfächer mit noch leichterem Gewicht zu kreieren, als es mit der normalen Volumentechnik möglich ist.

Lerninhalte der Megavolumen Schulung:

  • Theoretische Grundlagen
  • Umgang mit dem Arbeitsmaterial
  • Vorbereitung der Fächer
  • Umgang mit dem Kleber
  • Applikationsablauf Megavolumen
  • Arbeiten am Modell

Details der Megavolumen Ausbildung im Überblick:

  • Kursdauer: 1/2 Tag
  • Zertifikat: „Wimpernstylistin MEGA-Volumen“
  • Investition: 299,00 Euro 
  • Inklusive Schulungsunterlagen, Zertifikat und Verpflegung
  • Equipment: Kann vor Ort erworben werden
  • Modelle: Es können eigene Modelle mitgebracht oder über uns gebucht werden

Termine & Anmeldung

Megavolumen Schulung

ninon akademie 5 1

Wir sind für Dich da

Kostenlose und unverbindliche Beratung. Wir freuen uns auf Deine Fragen!

Mo - Fr: 9 - 18 Uhr
(Terminvereinbarung erforderlich)

Joachim-Friedrich-Str. 52
10711 Berlin
Anfahrt

Ninon Logo Black.png

NINON Hotline

Joachim-Friedrich-Str. 52
10711 Berlin
Anfahrt

ArbeitsamtBundesagentur für Arbeit Deutsche RentenversicherungBAföG
Ninon Logo Black.png

Jetzt kostenloses E-Book erhalten

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalte das kostenlose E-Book in einer der ersten E-Mails!

PMC E-Book

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Ninon Logo Black.png

Jetzt kostenloses E-Book erhalten

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalte das kostenlose E-Book in einer der ersten E-Mails!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Volumen Megavolumen

Jetzt anmelden

Wähle hier Deine Schulung.