Logo Kosmetik-Akademie Ninon Berlin

SELIN lädt dich ein

KOSTENLOSER WORKSHOP

Nächster Workshop am: 08.11.2019, 17.00 Uhr

TAGE
STUNDEN
MINUTEN
SEKUNDEN

BEAUTY- TRENDS

Im kostenlosen Workshop in NINON Kosmetik Akademie geben wir Dir einen Einblick in die Beauty-Branche und informieren Dich ausführlich über unser Aus- und Weiterbildungsprogramm.

Egal ob Du bereits Erfahrungen im Kosmetikbereich hast oder Quereinsteigerin bist, der Workshop richtet sich an alle, die ein Interesse am Thema Schönheit und Gesundheit haben und dient auch zum gegenseitigen Austausch sowie als Infostunde.

Nutze die Gelegenheit, lerne uns und Gleichgesinnte kennen und hole Dir die neuesten Informationen über die lukrativsten Beautytrends.

Der Workshop ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich!

Insgesamt wirD der Workshop ca. 1 Stunde dauern

Wir beantworten Deine Fragen zu

Aktuellen Beauty-Trends

Kennst Du die aktuellsten Trends der Beauty Branche? Wir schon!

Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Das zertifizierte Ausbildungsprogramm der NINON Kosmetik Akademie richtet sich an alle, die eine Affinität zum Thema Beauty haben.

Inhalte der Ausbildungen und Schulungen

Um was geht es im Detail? Gerne sprechen wir mit Dir über die Ausbildungsinhalte und erklären Dir was für Schulungen wir anbieten.

Kosten der Ausbildung

Auch der finanzielle Aspekt und Deine Fragen hierzu kommen im Workshop nicht zu kurz. Das ist Deine Gelegenheit Fragen zu stellen.

Förderungsmöglichkeiten

Gibt es Förderungsmöglichkeiten und wenn ja welche sind das? Individuelle Antworten bekommst Du von uns im kostenlosen Workshop.

Produkten und Geräten

Technologie und hochkarätige Produkte sind aus der Beauty Branche nicht mehr wegzudenken. Im Workshop sprechen wir auch darüber.

Rentabilität

Auf die klaren Vorteile, die Du durch eine Ausbildung oder Schulung in der NINON Akademie hast, werden wir ebenfalls im Workshop eingehen.

Selbstständigkeit in der Kosmetikbranche

Du möchtest Deine eigene Chefin bzw. Dein eigener Chef sein? Wir erklären Dir genau wie und warum das möglich ist!

allen Themen die Dich interessieren

Natürlich kannst Du auch einfach aus Interesse und Neugier zum Workshop kommen und Dir alle Deine Fragen von uns beantworten lassen.

Der Workshop findet bei uns in der NINON Kosmetik Akademie in der Joachim-Friedrich-Str. 52 in 10711 Berlin statt.

Du hast eine Affinität zum Thema Beauty?

Wenn Du Dich für eine Ausbildung bei uns in der Akademie interessierst oder einfach nur Fragen hast, dann bietet sich Dir JETZT die Gelegenheit, uns bei unserem kostenlosen Workshop dabei zu sein

Wir stellen uns und alle Schulungen vor und beantworten ausführlich alle aufkommenden Fragen. Die Teilnahme am Workshop ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Übungsraum der Kosmetik-Akademie in Berlin

Melde dich jetzt kostenlos und unverbindlich zum Info-Workshop an.

Fragen beantworten wir unter 0174/2751581