Die PMC-Behandlung in unserem Ninon Kosmetikstudioin Berlin-Wilmersdorf erfolgt ausschließlich von erfahrenen Kosmetikerinnen, damit die drei Behandlungen der Permanent Concealer Kur so angenehm wie möglich sind. Natürlich können Sie sich darauf verlassen, dass der Farbton der Pigmente mit Bedacht und Augenmaß ausgewählt wird, sodass sich die Pigmentfarbe ohne Übergänge in Ihre Gesichtsfarbe einfügt.
Das Ergebnis nach der letzten Sitzung der Permanent Concealer Kur ist eine besonders ebenmäßige Gesichtsfarbe, die jetzt auch Ihre Augenpartie umfasst und damit ein stimmiges Gesamtbild ergibt. Die Augenschatten sind verschwunden und das lästige Schminken jeden Morgen gehört endlich der Vergangenheit an. Erst nach 3 bis 5 Jahren verblassen die Farbpigmente und Sie sollten die Permanent Concealer Behandlung wiederholen, um Ihre Augenpartie wieder aufzufrischen.
Unser Tipp: Wer die Methode erst mal ausprobieren will, der kann auch erst mal eine einmalige Permanent Concealer Behandlung bei uns im Ninon Kosmetik Institut in Berlin-Wilmersdorf buchen. Ein erster Effekt ist bereits nach der ersten PMC-Behandlung sichtbar – Sie werden begeistert sein!